Vorankündigung: Kommunaler Ratschlag im LWL am 25. November 2017

Liebe Genossinnen und Genossen,

als Linksfraktion in der Landschaftsversammlung entwickeln wir linke Politik für die Aufgabenbereiche der Landschaftsverbände und versuchen linke Themen zu setzen. Im nächsten Jahr wollen wir uns schwerpunktmäßig mit folgenden Themen beschäftigen:

– Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes (BTHG)
– Kinder- und Jugendstärkungsgesetz
– RWE-Divestment
– LWL-Landschaftsumlage

Dabei ist es uns wichtig mit den linken Fraktionen der Mitgliedskommunen des LWL eng zusammen zu arbeiten.

Deshalb möchten wir Euch am Samstag, dem 25.11.2017, von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ins LWL-Landeshaus in Münster, Freiherr-vom-Stein-Platz 1, einladen.

Eingeladen sind natürlich auch unsere zuständigen VertreterInnen im Landesvorstand.

Damit wir planen können, teilt uns bitte möglichst bis zum 13.11.2016 mit wie vielen TeilnehmerInnen Ihr kommt. Eure Anmeldung schickt bitte an dielinke@lwl.org.

Mit freundlichen und solidarischen Grüßen,

Barbara Schmidt                                    Rolf Kohn
Fraktionssprecherin                                Fraktionssprecher


Ausdruck vom: 11.08.2022, 17:13:18 Uhr
Beitrags-URL: https://www.linksfraktion-lwl.de/vorankuendigung-kommunaler-ratschlag-im-lwl-am-25-11-2017/
© 2022 Christine Buchholz, MdB