Roland Bärwald gestorben

11. August 2015  2015, Pressemitteilungen

Bärwald Roland 2014Am 4. August 2015 ist Roland Hans-Joachim Bärwald verstorben.

Roland war in der vergangenen Wahlperiode sachkundiger Bürger unserer Fraktion und stellvertretendes Mitglied im Personalausschuss. Sein offenes, freundliches und kämpferisches Wesen, sein Engagement für die gemeinsame Sache werden wir vermissen.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Familie, seinen Freundinnen und Freunden und seinen Herner Genossinnen und Genossen. Er ist viel zu früh gestorben.

Die Trauerfeier findet am 22. August, 11.00 Uhr in der Trauerhalle Hippe & Sohn, Straßburger Straße 3, 44623 Herne statt. Statt Kranz- und Blumenspenden wird um eine Spende für das Lukas-Hospiz Herne gebeten.


Ausdruck vom: 10.08.2022, 23:50:00 Uhr
Beitrags-URL: https://www.linksfraktion-lwl.de/roland-baerwald-gestorben/
© 2022 Christine Buchholz, MdB