Fraktion in der
Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe

Einladung zur Vernetzungskonferenz am 16.01.2016

Einladung zur Vernetzungskonferenz der Fraktionen im LWL

Liebe Genossinnen und Genossen,

als Linksfraktion in der Landschaftsversammlung entwickeln wir linke Politik für die Aufgaben der Landschaftsverbände und versuchen linke Themen zu setzen.

Im nächsten Jahr wollen wir uns schwerpunktmäßig mit folgenden Themen beschäftigen:

– Personalausstattung in den psychiatrischen Kliniken

– neues Entgeltsystem PEPP

– werdende Menschen mit Behinderungen

– Migration und Kultur in Westfalen

Dabei ist es uns wichtig mit den Linken Fraktionen der Mitgliedskommunen des LWL eng zusammen zu arbeiten.

Deshalb möchten wir Euch am Samstag, dem 16.01.2016, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ins LWL-Landeshaus in Münster, Freiherr-vom-Stein-Platz 1, einladen.

Eingeladen sind natürlich auch unsere zuständigen VertreterInnen im Landesvorstand.

Damit wir planen können, meldet uns bitte möglichst bis zum 09.01.2016 mit wie vielen TeilnehmerInnen Ihr kommt. Eure Anmeldung schickt bitte an  dielinke@lwl.org .

Mit freundlichen und solidarischen Grüßen,
Barbara Schmidt                  Rolf Kohn